Über uns

Thomas_SmallThomas Bernold, Gesamtleitung, Sponsoring Mit der Musik von Louis Armstrong aufgewachsen, über Blood Sweat & Teams zum modernen Jazz gefunden und heute zurück zu den Wurzeln des Great American Songbook. Und dabei immer aktiv Musik.

 

HugoSmallHugo Faas, Programmierung 
Erste Konzerte mit 18. Ab 1976 „Musig am Määnting“, Uni Zürich,  Zürcher Jazz-festival, Mitbegründer des Theaterspek-takels Zürich. Management Andreas Vollenweider, „WeltMusikWelt“ Zürich. und „Moods” mitgeprägt. Seit 2006 Strassenfestival des Lucerne Festival

RomanRoman Bernold, Finanzen
Früh die verschiedensten Instrumente ausprobiert, gesiegt hat jedoch der Sport. Fühlt sich heute in der Klaviatur der Zahlen zu Hause, entdeckt aber immer gerne neue Musik.

ZoeblueZoe Bozzolan
Mit Musik aufgewachsen und vom Vater, ein passionierter Jazz Musiker inspiriert, ist es mein Ziel mehr Platz für meine Leidenschaft zur Musik, zu fremde Sprachen & Kulturen und für humanitäre Tätigkeiten zu schaffen.

WalterSmallWalter Stünzi, Koordinator Horgen,
Original Horgener, musiziert seit Jugend-zeiten in ver-schiedenen Formationen, u.a. 20 Jahre bei den „Uflate“ an der Horgener Fasnacht. Heute Tubist in der „Helvetia“ Horgen. Kennt Verhältnisse, Personen und Örtlichkeiten.