HANK SHIZZOE

HANK SHIZZOE

Federleichte, swingende Musik

Blues, Folk

Hank Shizzoe (Gesang, Gitarren)
Michael Flury (Posaune)
Tom Etter (Gitarren, Gesang)
Simon Baumann (Schlagzeug, Electronics)

Das Magazin «Rolling Stone» schreibt: «Längst ist ja zumindest einschlägigen Kreisen geläufig, dass Hank Shizzoe der beste Roots-Rock-Songwriter und Gitarrenstilist ist, der nicht aus den USA kommt. Und dass er selbst dann noch zumindest einer der besten wäre, käme er doch aus dem gelobten Land.» Hank macht eine federleichte, swingende Musik über innere Reisen und Abenteuer dies- und jenseits der Komfortzone. Songs, gespielt in einer Atmosphäre, die Musik und Worten viel Platz gibt und dem Publikum Zeit zum Entdecken und Geniessen lässt.

Homepage

Donnerstag, 31. Mai 2018
Zürichseefähre, 20:00 bis 21:45 Uhr

Boarding Horgen 19:40 Uhr
Boarding Meilen 19:55 Uhr
Konzertbeginn 20:00 Uhr
Rückkehr Meilen 21:55 Uhr
Rückkehr Horgen 22:00 Uhr

freie Platzwahl, keine nummerierten Sitzplätze
Platzzahl auf 100 Personen beschränkt

Eintritt: 38.– CHF (inklusive Fähre), Restkarten an der Abendkasse.

 

 

> Programm
> Programm Fähre
> Übersicht Bands