BRUNO HÄCHLER

BRUNO HÄCHLER

Best of Finn

Zwei Konzerte für Kinder

Bruno Hächler (Gitarre, Gesang)
Sandra Merk (Bass, Gesang)
Andreas Wettstein (Schlagzeug, Gesang)

Bruno Hächler liebt es, Geschichten und Lieder auszuhecken. Genauso gerne aber steht er auf der Bühne. Sein Markenzeichen sind seine Texte, aber auch der Groove, der seine Melodien antreibt. Das Publikum weiss das zu schätzen. „Langi Ohre“ wurde 2006 mit dem Lollipop-Award für die beste Kinder-CD ausgezeichnet. Mit „Best of Finn eroberte Hächler wie schon mit „Stadtfüchs“ und „Zwei Streife“ die Schweizer Hitparade. Sein neues Best of-Programm „Finn“ sind Lieder, die ganz einfach glücklich machen.

Homepage

Mittwoch, 30. Mai 2018
Zürichseefähre

  1. Konzert ab Meilen
    Boarding in Meilen 12:55 Uhr
    Abfahrt Meilen 13:00 Uhr
    Rückkehr Meilen 13:55 Uhr
  2. Konzert ab Horgen
    Boarding in Horgen 14:10 Uhr
    Abfahrt Horgen 14:15 Uhr
    Rückkehr Horgen 15:10 Uhr

Freie Platzwahl, keine nummerierten Sitzplätze

Eintritt: Kind CHF 22.– (inklusive Fähre), Erwachsene CHF 28.– (inklusive Fähre), Vorverkauf, Restkarten an der Nachmittagskasse

1. Konzert ab Meilen

2. Konzert ab Horgen

> Programm
> Programm Fähre
> Übersicht Bands